Tag der offenen Tür

Nach langer Planung mit vielen Hürden und arbeitsintensiver Bauphase sowie einiger Verwirrung, durch unterschiedlichen Zeitungsartikeln über den Termin der Feier, war es am 26.10.2014 endlich soweit.

Unter dem Motto "Wir lassen Sie nicht im Regen stehen!" feierten wir die Einweihung unserer Reithalle.

Hiermit möchte ich mich ganz herzlich bei Ihnen für die schönen, gemeinsam verbrachten Stunden bedanken.

Meine Familie und ich waren begeistert von der großen Resonanz und diesem tollen Tag. Dies läßt mich mit frohen Mut und gestärkt in die Zukunft blicken.

Ich möchte mich auf diesen Wege auch für die vielen wunderbaren und zum Teil auch sehr originellen Geschenke und das Blumenmeer bedanken.

Für die tatkräftige Unterstützung meiner Reit- und Voltigierschüler, den anderen Teilnehmern des Programms, insbesonder Ina, Kathy, Sarah und last but not least meiner Tochter Marie, die mit Feuereifer an der Umsetzung des Programms geholfen haben. An Frank Euen und seinen Pferden, die mit Ihrem Tandem und dem Song "Im Wagen vor mir fährt ein junges Mädchen" uns zum staunen und zum lachen brachten.

Mein Dank gilt auch all den fleißigen Helfern, welche nicht im Rampenlicht standen, an die fleißigen Kuchenbäcker, Sektausschenker, Würstchen- und Kuchenverkäufer und allen anderen, die geholfen haben diesen Tag zu einem vollen Erfolg zu machen.

Mein ganz besonderer Dank geht an meinen Mann Martin, ohne dessen tatkräftige Unterstützung, Liebe und immerwährenden Zuspruch dies alles ein Traum geblieben wäre.

 

DANKE !