Gästebuch

Hallo liebe Gäste.

Wer hier einen kleinen Gruß hinterlassen möchte kann dies gerne tun.

Wer allerdings spezielle Fragen hat, sollte besser eine persönliche mail schreiben oder anrufen.

Ansonsten freuen wir uns auf viele Einträge.

 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Studium (Sonntag, 11. April 2021 13:57)

    Eine sehr schöne und vor allem auch sehr lehrreiche Website ist das hier. Viele Grüße & bleiben Sie gesund

  • Sentimer Pantero (Sonntag, 06. September 2020 13:49)

    Verbundenheit mit der Natur und den Tieren, ein Hobby, das sich wirklich sehen lässt:)

  • Fitness (Sonntag, 22. Juli 2018 08:17)

    Sehr schöne Seite, Grüße

  • Gerda (Freitag, 16. März 2018 11:01)

    Toll, wie Du dein liebstes Hobby zum Beruf gemacht hast. Genauso sollte es sein, um ein glückliches und zufriedenes Leben mit Pferden genießen zu können!

  • Mia (Samstag, 10. Dezember 2016 18:29)

    WOW... eine sehr schöne und informative Webseite. Macht weiter soo!

    LG
    Mia

  • Steve (Donnerstag, 22. September 2016 19:18)

    ...Ein Gästebuch, aha :-)...tolle Tiere, tolle Ansprechpartner, tolle Atmosphäre....ergo....Das Gesamtangebot und drumherum ist aufjedenfall empfehlenswert. Macht Spaß jeden Tag da sein zu dürfen. LG
    Steve

  • Nina (Montag, 25. Januar 2016 00:58)

    auch viele Grüße von mir ! Danke für die tollen Inhalte!

    Nina

  • Sophia W. (Dienstag, 27. Oktober 2015 12:44)

    Liebe Silke,
    vielen Dank für das Ermöglichen der Praktikawoche für mein Studium! Ich habe einiges dazu gelernt und außerdem viel Spaß mit Euch gehabt.
    Auf ein Wiedersehen,
    LG Sophia

  • Doro (Dienstag, 13. Oktober 2015 12:05)

    Schade, dass Tangerhütte nicht mal eben erreichbar ist. Wir würden sofort kommen :) Dann vielleicht mal in den "Reiter"-Ferien :)))
    LG Doro

  • http://www.taiji-chan.de (Dienstag, 06. Oktober 2015 04:52)

    Ich wollte einfach einen netten Gruss hinterlassen. Bin gerade auf die Seite gestossen.

  • ernährung für muskelaufbau (Dienstag, 29. September 2015 00:26)

    Zufaellig bin ich auf eurem Portal gelandet und muss sagen, dass mir diese vom Design und den Informationen richtig gut gefaellt.

    MircoHengst

  • Hans (Mittwoch, 08. Juli 2015 10:50)

    Eine sehr informativen Website haben SIe da "Silke"

  • Peter (Sonntag, 19. April 2015 10:20)

    Gratulation zu dieser schön gestalteten und informativen Website.Gefällt mir gut

  • schnappen.at (Samstag, 28. März 2015 09:33)

    Lieben Gruß aus dem Burgenland in Österreich!

  • Linda Reißmann (Montag, 14. Juli 2014 11:39)

    Liebe Silke,
    durch deinen Abenteuerritt und die schöne anschließende Geburtstagsparty im Tipidorf, ist der 10. Geburtstag von Antonia zu einem echten Highlight und unvergesslichem Erlebnis geworden. Vielen Dank
    für die vielen tollen Stunden mit Dir, Marie und deinen Pferden!

  • Nadine Lorenz (Sonntag, 09. Februar 2014 20:09)

    Klasse Seite.
    Tolles Team.
    Weiter so.

  • Gabi Niecke (Samstag, 20. April 2013 21:52)

    Hallo Silke,
    es ist immer wieder schön bei Dir und Marie, besonders die Ausritte die schöne Natur aber auch der flotte Galopp bis bald ,
    Deine drei aus Mahlwinkel Kl*** An** und Ga**

  • Frauke Westendorf (Mittwoch, 03. April 2013 11:01)

    Hallo Silke!

    Eine tolle Homepage! Meine Kinder (und Mann!) sagen auch "Danke" für ihre ersten Reiterlebnisse mit Dir!

  • Gudrun und Peter Shäfer (Samstag, 08. Dezember 2012 17:50)

    Hallo Sillke,tolle Homepage, tolle Pferde und tolle Aktivitäten. Alle Achtung! Viel Erfolg für die Zukunft.

  • Andrea Ludwig (Dienstag, 09. Oktober 2012 15:26)

    "Träume nicht dein ganzes Leben, sondern lebe deinen Traum!" SUPER, dass du deinen Traum verwirklicht hast. Eine wirklich tolle Homepage. Gratuliere und alles Gute für die Zukunft!

  • Jennifer Lehmann (Sonntag, 16. September 2012 21:01)

    Hallo Silke,

    echt super was du dir in der letzten Zeit aufgebaut hast, ich bin richtig begeistert wie sich das alles entwickelt hat. Mach weiter so!!

  • Linda Reißmann (Samstag, 15. September 2012 23:27)

    So, nun haben wir es endlich geschafft und ihr seid 'on air'.
    Herzlichen Glückwunsch zur ersten eigenen Webside.
    Viel Erfolg damit!

Druckversion | Sitemap
© Pferde Freizeit Spaß Silke Welzin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt